Das Besondere an unseren Messlatten

Mit unseren personalisierten Kindermesslatten auf die Wachstumsreise.

Gerade war der Familienzuwachs noch zu klein für die selbst gestrickten Wollsöckchen von Oma und nun ist es schon bald Zeit für den ersten Tag im Kindergarten. Die Kleinen werden einfach viel zu schnell groß! Damit ihr mitverfolgen könnt, wie eure Kleinsten zu den Größten heranwachsen, haben wir unsere personalisierten Messlatten mit Name, die wir selbstverständlich in bester Qualität mit Liebe in Deutschland fertigen.

Ob mit der Prinzessin im Schloss, mit den kleinen Affen in der aufregenden Dschungelwelt oder mit dem Raumschiff auf Sternensuche im Universum – unsere Kindermesslatten begleiten euch auf der Wachstumsreise eurer Kleinen. Von 70 cm bis 140 cm könnt ihr so Schritt für Schritt mitverfolgen, wie die kleinen Helden zu den Größten werden.

Personalisierte Messlatte mit Flechtschnur

Nachhaltige Holzleisten mit Flechtschnur

Deine personalisierte Kindermesslatte wird inklusive zwei Magnetholz-Leisten klimaneutral geliefert. Die Leisten sind sorgfältig aus nachhaltigem Fichtenholz gefertigt und dank der integrierten Magneten sitzt die Stoffbahn perfekt zwischen den Hölzern.

Das helle Holz sorgt außerdem für ein natürliches und gemütliches Ambiente im Kinderzimmer oder Flur. Ein Nagel genügt um deine Messlatte an der Wand zu befestigen.

Messlatten - fuer Kinder gemacht

Wir wissen, dass Kinder gerne mal etwas gröber mit Dingen umgehen. Daher war für uns klar: unsere Messlatten werden nicht - wie viele andere - auf Papier gedruckt. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und dazu gehört auch die lange Haltbarkeit unserer Produkte. Neben der Öko-Tex Zertifizierung ist die Skala deiner Messlatte extrem reißfest.

Mit einem Filzstift oder Kugelschreiber lässt sich problemlos darauf schreiben, so kannst du die Wachstumsphasen perfekt dokumentieren. Zusammengerollt findet die Kindermesslatte dann später wunderbar Platz in einer Erinnerungs-Box.

Reißfestes Öko-Tex® Textilgewebe

Unsere Messlatten

Darum WallCandy