Entdecke unsere Vielfalt an Kuverts

Der perfekte erste Eindruck mit passenden Kuverts

Briefumschläge aus Feinstpapier

Es zählt bekannter Maßen der erste Eindruck. Bis Anfang des 19. Jahrhunderts wurden Briefe noch gerollt oder einfach gefaltet mit Wachssiegel versendet. Wer damals einen Brief erhielt konnte davon ausgehen, dass die Nachricht die darin auf ihn wartete von äußerster Wichtigkeit sein musste. Denn handgeschöpftes Papier als seltener Rohstoff und ein elegantes Wachssiegel waren für die "Obigen" bestimmt. Erst 1920 wurden die ersten Briefumschläge kommerziell verkauft und läuteten ein neues Zeitalter der Postsendungen ein. Bis heute erhalten Menschen gerne Post, denn ein Brief und die Art wie er versendet wird haben etwas persönliches. Damals wie heute geben uns hochwertige Briefumschläge ein Gefühl von Wertschätzung und machen Freude auf dessen Inhalt. Vielleicht eine Einladung zu einem besonderen Ereignis? Eine freudige Ankündigung? Egal was es ist, sagt es mit einem passenden Kuvert.

Seidengefütterte Kuverts und Extras

Für uns sind Kuverts nicht nur Mittel zum Zweck. Sie sind ein Teil der Botschaft die sich in ihnen befindet. Ein farblich abgestimmter Briefumschlag mit feiner Haptik sorgen für den ersten Wow-Effekt beim Empfänger. Weißes Seidenfutter bettet eure gestalteten Karten perfekt ein und die feingerippte Oberfläche bieten ein haptisches Erlebnis. Zusätzlich bieten wir praktische Adressetiketten zum einfachen Beschriften der Briefumschläge. Alternativ können diese auch direkt bedruckt werden.

Meist gestellte Fragen zu Kuverts

Darum WallCandy